Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 4 : Vierter Teil ab heute für PS3 im Handel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ab heute befindet sich Yakuza 4 exklusiv für PS3 im Handel. Der vierte Teil der Serie verwickelt euch dabei ein weiteres Mal in die kriminellen Machenschaften der Unterwelt und fordert u.a. zu Kämpfen in dunklen Seitengassen und auf Hausdächern heraus. Außerdem gibt es im "Sin City District" in zahlreichen Nachtclubs, Restaurants und Rotlicht-Etablissements viel zu entdecken und zu erleben.

Yakuza 4 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Kuro Edition (Steelbook), die außerdem noch vier kostenlose Zusatzinhalte zum Herunterladen bietet, wie etwa zusätzliche Kampfmodi oder individualisierte Kleidung für die Charaktere.

Yakuza 4 - Launch Trailer
In drei Tagen wird der neuste Teil der Yakuza-Serie veröffentlicht. Doch schon kurz vorher präsentiert euch SEGA heute den offiziellen Launch Trailer zum Spiel!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel