Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xpand Rally - Mod-Support geplant : Neue Fahrzeuge und Strecken von Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als kleinen Trost für den verschobenen Releasetermin von 'Xpand Rally' hat Entwickler-Studio Techland nun ein neues Feature für die PC-Version des Titels angekündigt: Spieler sollen die Möglichkeit haben, eigene Fahrzeuge und Strecken zu entwerfen und diese unter anderem auf der offiziellen Website als Download zu veröffentlichen. Laut Techland wurde diese Option allein auf Wunsch der Mod-Community integriert.

Neben dem PC wird 'Xpand Rally' voraussichtlich im Herbst außerdem für Microsofts Xbox erscheinen. Angeblich sollen auch Käufern dieser Version über Xbox Live kostenlose Boni von Fans für Fans zur Verfügung gestellt werden - bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel