Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles : Händler kommen nicht hinterher

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur unser Test hat gezeigt, dass die Wii noch längst nicht tot ist: Noch vor The Legend of Zelda: Skyward Sword erschien mit Xenoblade Chronicles ein grandioses Rollenspiel, das wir mit 90% bewerteten. Allerdings schien Nintendo nicht geahnt zu haben, dass der Titel bei den Spielern so beliebt sein würde.

In England berichten jede Menge Händler von Lieferengpässen, da man der Nachfrage kaum hinterherkomme. Nintendo versprach indes, die Stückzahl an ausgelieferten Exemplaren zu erhöhen, damit Spieler nicht mehr auf ihre Versionen warten müssen. Xenoblade Chronicles scheint sich also entgegen der Erwartungen gut zu verkaufen - damit steigen ebenfalls die Chancen auf einen Nachfolger. Was haltet ihr vom Wii-Rollenspiel?

Xenoblade Chronicles - Extended August Trailer
Den jüngsten Trailer zu Xenoblade Chronicles gibt es auch in einer erweiterten Fassung, die wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel