Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : iOS-Version erhält asynchronen Mehrspielermodus

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

XCOM Enemy Unknown gibt es ja in (fast) vollwertiger Form nicht nur für PC und Konsolen, sondern auch für iOS. Dort hat das Strategiespiel nun ein neues Update erhalten, wobei dabei auch ein Mehrspielermodus integriert wurde.

Im neuen asynchronen Multiplayer-Part könnt ihr Freunde zu Kämpfen herausfordern, so wie auch in den PC- und Konsolenfassungen. Wenn ihr nur wenig Zeit habt, dann könnt ihr diesen euren Zug zusenden und euch dann nach Abschluss der Runde wieder anderen Dingen widmen. Zu einem späteren Zeitpunkt kann das Spiel dann nach dem Zug eures Gegners von euch fortgesetzt werden.

Ansonsten bringt das Update auch Leaderboards, neue Achievements und diverse iOS-7-Optimierungen.

XCOM Enemy Unknown - Consequences with Jake Solomon Trailer
Mit diesem Trailer samt Jake Solomon startet die neue Videoreihe "Consequences" rund um die iOS-Version des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel