Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Advent : Take-Two teasert sein neues AAA-Projekt an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hatte Take-Two bereits angedeutet, dass man auch ein noch unangekündigtes AAA-Spiel bei 2K Games in Arbeit habe. Eben jenes könnte nun womöglich vor seiner baldigen Vorstellung stehen, denn Take-Two teasert ein neues Projekt mittlerweile fleißig an.

Sowohl via Twitter als auch über eine Alternate-Reality-Webseite promotet man derzeit etwas namens "Advent", wobei es sich um den Namen des neuen Spiels handeln könnte. Der vermeintliche neue Titel setzt offenbar auf eine dystopische Zukunft; im Sci-Fi-Setting sollen Elemente wie Hacking oder Genetik eine entscheidende Rolle spielen und auch Fortschritte in Sachen architektonischer Konstruktionen prägen die Spielwelt.

Gerüchteweise könnte es sich bei Advent um den neuen Titel von Hangar 13 handeln, bestätigt ist das aber noch nicht. Erstes Bildmaterial - ob Screenshots oder Artworks ist nicht bekannt - wurde ebenfalls bereits veröffentlicht. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XCOM 2
Gamesplanet.comXCOM 22,50€ (-94%)PC / Steam KeyJetzt kaufen