Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM 2 : Sequel zu populärer XCOM-Mod angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Modifikationen sorgen bei vielen Spielen ja für eine deutliche Verlängerung der Spielzeit. Mit Long War gab es auch beim Strategiespiel XCOM eine besonders angesagte Mod, und eben diese erhält nun auch eine Fortsetzung.

Auf der offiziellen XCOM-Webseite wurde nun bestätigt, dass die extrem populäre Modifikation zu XCOM Enemy Unknown fortgesetzt wird. Unter dem Namen Long War 2 wird ein Mod-Sequel für den Strategiespiel-Nachfolger XCOM 2 entwickelt - und zwar mit offizieller Unterstützung der Entwickler von Firaxis.

Für Long War 2 sind wieder die Macher der ursprünglichen Mod verantwortlich, bis dato sind aber Details zu den Neuerungen und Inhalten noch Mangelware. "In den kommenden Wochen" möchte man jedoch diverse Details bekanntgeben. Gleichzeitig änderten die Mod-Macher ihren Namen von Long War Studios in Pavonis Interactive.

Top 10 - Editor's Choice 2016 - Spiel des Jahres - Plätze 10-1
Die Gameswelt-Redaktion hat entschieden: Das sind die zehn besten Spiele des Jahres 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XCOM 2
Gamesplanet.comXCOM 212,50€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen