Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM 2 : Controller-Support erreicht den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel XCOM 2 hat auf dem PC nun eines der am häufigsten geforderten Features erhalten. Der Titel lässt sich nun mit Controller zocken.

Firaxis Games hat angekündigt, dass XCOM 2 auf dem PC per Update um ein von Vielen gefordertes Feature erweitert wurde. Auch am heimischen Rechenknecht könnt ihr den Titel nun mit einem Controller zocken.

Wie den beigefügten Bildern zu entnehmen ist, könnt ihr XCOM 2 nun sowohl mit dem Xbox-360- als auch dem Xbox-One-Controller zocken. Beide werden per Plug & Play direkt funktionieren, andere Controller-Optionen müssen aber durch die Nutzer angepasst werden.

Wer mit Controllern zockt, kann auch einen neuen freien Kameramodus aktivieren, welcher die Kamera komplett freischaltet und bewegen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

XCOM 2
Gamesplanet.comXCOM 24,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen