Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Neue Leaks zeigen mehr von der Konsole!

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Dank eines Leaks können wir nun erstmals einen Blick auf eine reale Xbox Series X werfen. Und dabei lassen sich auch einige neue Details der Hardware ausmachen.

Seit den Game Awards dürfte jeder wissen, wie die Xbox Series X aussieht. Im damaligen Enthüllungstrailer gab es allerdings lediglich eine digitale Version der kühlschrankförmigen zu sehen. Heute hat der Twitter-Nutzer Doug_DragoX Bilder eines Prototypen veröffentlicht, die sowohl die bekannte Vorderseite, als auch die Rückseite zeigen. Interessant ist, dass die Seriennummer des Geräts nicht unkenntlich gemacht wurde und es Microsoft somit möglich sein sollte, den Besitzer des Prototypen zu identifizieren. Darüber hinaus scheint die Nummer echt zu sein, da es bereits jemandem gelungen ist, die ID mit seinem Microsoft-Konto zu registrieren.

Auf der Rückseite der Xbox Series X befinden sich zwei USB-A-Anschlüsse, ein optischer Ausgang, HDMI-, Ethernet und der Stromanschluss. Schließlich gibt es noch einen breiten Schlitz, der nicht nach einem Standardanschluss aussieht. Da es sich aber um einen Prototypen handelt, muss dieser nicht zwangsläufig auch im finalen Modell vorhanden sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel