Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Livestream heute um 17 Uhr

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft beginnt heute um 17 Uhr im Rahmen von Inside Xbox mit der Vorstellung von Gameplay-Eindrücken und Trailern zu den kommenden Spielen für die Xbox Series X.

Microsoft kündigte kürzlich eine Online-Event-Reihe zu den kommenden Spielen für die neue Konsole Xbox Series X an. Bereits heute geht das Spektakel los, während eines Streams von Inside Xbox sollen heute um 17 Uhr verschiedene Spiele in Form von Gameplay-Eindrücken und Trailern vorgestellt werden.

Dabei soll es sich vorrangig um Titel der Partner handeln, First-Party-Produktionen sollen erst im Juni konkreter vorgestellt werden. Welche Titel uns genau erwarten, bleibt noch abzuwarten. Fest steht bisher nur, dass es weiteres Material zu Assassin's Creed: Valhalla geben wird. Wie Ubisoft derweil via Twitter bestätigte, wird es aber keine volle Gameplay-Demo sein, sondern wohl nur ein kürzerer Gameplay-Teaser.

Wir halten euch natürlich in unseren News auf dem Laufenden und werden euch dann nach und nach auch die einzelnen Trailer und Videos zur Verfügung stellen. Den Stream könnt ihr via Twitch und YouTube verfolgen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel