Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Yakuza & mehr: Die ersten Neuzugänge im Juli

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der neue Monat ist angebrochen und das heißt: Es gibt natürlich auch wieder frisches Spielefutter im Rahmen des Xbox Game Pass. Welches Paket Microsoft in der ersten Juli-Hälfte für euch geschnürt hat, erfahrt ihr hier!

Auch zum Beginn des neuen Monats Juli hat Microsoft wieder Neuzugänge im Xbox bzw. PC Game Pass für euch zu vermelden. In den kommenden zwei Wochen gibt es satte 12 Neuzugänge für euch, wobei natürlich vor allen Dingen die Yakuza-Reihe vom Namen her heraussticht. Aber auch die frische Tennis-Simulation Matchpoint ist beispielsweise mit von der Partie.

Die neuen Titel im Game Pass bis Mitte Juli im Überblick:

Während euch auch wieder einige Ultimate Perks rund um Fall Guys oder Halo Infinite erwarten, heißt es aber auch, wieder von einigen Titeln Abschied zu nehmen. Der ganze große Blockbuster ist hier aber glücklicherweise nicht dabei.

Konkret verlassen ab dem 15. Juli folgende fünf Titel den Game Pass:

Yakuza - X019 Xbox One Reveal Trailer
SEGA wird im Frühjahr 2020 Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2 und Yakuza 0 auf die Xbox One bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel