Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Weitere Neuzugänge im Juni - aber auch etliche Abgänge

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im verbleibenden Monat Juni sowie Anfang Juli gibt es direkt weiter Nachschub im Xbox Game Pass. Allerdings müsst ihr euch auch von einigen Spielen im Abo-Service verabschieden.

Die zweite Juni-Hälfte bringt euch weiteres Spielefutter im Xbox Game Pass ein. Zu den namhaftesten Vertretern zählen dabei die Würmeschlacht Worms Rumble, die Rennspiel-Neuauflage Need for Speed: Hot Pursuit Remastered sowie das atmosphärische Indie-Darling Limbo. Insgesamt sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Folgende zehn Spiele kommen im Xbox Game Pass Ende Juni bzw. Anfang Juli dazu:

Gleichzeitig müsst ihr euch aber dieses Mal auch von einer ganzen Reihe an Spielen verabschieden, und die sind durchaus etwas namhafter. Beispielsweise zählen Monster Hunter World oder Outer Wilds dazu.

Die Juni-Abgänge im Xbox Game Pass im Überblick:

Acht weitere Titel unterstützen via Xbox Cloud Gaming nun Touch-Control auf Android-Smartphones und -Tablets. Für etliche im Angebot enthaltene Titel gibt es außerdem neue Updates und DLCs, darunter Halo: The Master Chief Collection, Minecraft oder Sea of Thieves:

Die Updates und DLCs im Überblick:

Wer noch nicht dabei ist, der kann momentan einen hervorragenden Deal machen: Für die ersten drei Monate Xbox Game Pass Ultimate werden derzeit nur 1 Euro fällig.

Die besten Spiele des Jahrzehnts - Top 10 Spiele aus 2010

Mit 2019 geht nicht nur ein großartiger Spiele-Jahrgang zu Ende, sondern ein ganzes Spiele-Jahrzehnt. Darum blicken wir in den kommenden Wochen zurück auf die Highlights der letzten Dekade. Den Anfang macht 2010 mit einigen Spielen, die heute als Klassiker gelten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel