Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Elite Wireless Controller : Series 2 – Core in Weiß ist ab sofort erhältlich

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte der letzten Wochen waren korrekt. Den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 gibt es nun auch in Weiß und die Komponenten gibt es praktischerweise extra.

Der neue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core in Weiß, der zu einem Preis von 129,99 Euro erhältlich ist, erweitert die aktuelle Xbox-Elite-Serie. Mit an Bord ist so ziemlich alles, was das Herz von einem guten Controller begehrt, darunter Controllsticks mit anpassbarer Spannung und eine spezielle Beschichtung für besonders viel Grip. Zudem kann die Tastenbelegung einfach über die Xbox Zubehör-App individuell abgestimmt werden. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 40 Stunden angegeben.

Mit dem Complete Component Pack für 59,99 Euro könnt ihr den Controller noch weiter anpassen. Teil des Pakets sind eine Tragetasche plus Ladestation sowie USB-C-Kabel. Durch die Aufnahme des Elite Wireless Controllers Series 2 in das Xbox Design Lab habt ihr zudem noch mehr Möglichkeiten, den eigenen Controller nach persönlichen Vorstellungen zu gestalten.

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Core in Weiß und das Complete Component Pack sind ab sofort weltweit zu einem Preis von 129,99 Euro bzw. 59,99 Euro vorbestellbar.

Xbox Elite Wireless Controller - Series 2 - Core in Weiß - Trailer

Den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 gibt es nun auch in einer Core-Version in weiß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel