Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : NHL, Manor Lords & mehr - weitere Neuzugänge im April

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die zweite April-Hälfte ist angebrochen und in dieser gibt es natürlich noch einmal Nachschub im Xbox Game Pass. Hier erfahrt ihr, welche Spiele dieses Mal dabei sind!

Wie gewohnt lässt Microsoft für Abonnenten des Xbox Game Pass auch in der zweiten Hälfte eines Monats, in diesem Fall des Aprils, wieder weiteres Spielefutter springen. Insgesamt sieben zusätzliche Titel sind in der zweiten Monatshälfte zu haben, darunter ab sofort bereits Harold Halibut. Die Highlights des frischen Spiele-Line-ups dürften aber wohl EA Sports NHL 24 (via EA Play) sowie das bei Steam derzeit häufigt gewünschte Spiel Manor Lords sein.

Die Neuzugänge im Xbox Game Pass in der zweiten April-Hälfte im Überblick:

Darüber hinaus bastelt Microsoft auch am Einstiegsmodell Xbox Game Pass Core, das ja das frühere Xbox Live Gold und die darüber angebotenen kostenfreien Spiele abgelöst hat. Dort gibt es ab dem 23. April folgende drei frische Titel im Rahmen der Mitgliedschaft:

Fernab der neuen Spiele gibt es größere Updates und DLCs zu den bereits im Game Pass inkludierten Spielen ARK: Survival Ascended (Scorched Earth), Conan Exiles (Age of War Chapter 4) sowie Grounded (Fully Yoked Edition).

Im Gegenzug verlassen einige Spiele das Spiele-Abo am 30. April zum Monatsabschluss; diese könnt ihr euch wie gewohnt mit einem Mitgliedsrabatt von 20 Prozent dauerhaft per Kauf sichern, wenn ihr diese weiter behalten wollt. Im April trifft es folgende Spiele, die den Game Pass verlassen:

Manor Lords - Trailer verrät Termin der mittelalterlichen Städtebau-Simulation

Im Rahmen des Xbox Partner Preview wurde mit dem 26. April 2024 der Release-Termin der mittelalterlichen Städtebau-Simulation Manor Lords bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel