Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Mit Star Wars und Madden: Die Neuzugänge im März!

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Start in den März gibt es nun den ersten Schwung an Neuzugängen im Xbox Game Pass. Vor allen Dingen Sport-Fans kommen dieses Mal auf ihre Kosten.

Microsoft hat für die erste Hälfte im März nun die Neuzugänge beim Xbox Game Pass bekannt gegeben - und die sind dieses Mal durchaus namhaft. Dank EA Play kommen zwei aktuelle Sportspiele von Electornic Arts in das Portfolio. Dazu gesellt sich der Football Manager 2021 und der Basketball-Hit NBA 2K21 - also reichlich Futter für Sport-Fans. Aber auch Star-Wars-Anhänger haben Grund zur Freude, schließlich kommt das recht aktuelle Star Wars: Squadrons zeitnah dazu.

Die Neuzugänge im Xbox Game Pass im Überblick:

Ebenfalls schon jetzt verfügbar sind Cricket 19 auf dem PC sowie Elite: Dangerous via Cloud. Gleichzeitig heißt es aber auch, wieder von einigen Titeln Abschied zu nehmen. Sieht man einmal von The Witcher 3 ab, handelt es sich dabei aber eher um kleinere Spiele:

Madden NFL 21 - Super Bowl LV Prediction

Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers: Wer gewinnt in diesem Jahr den Super Bowl? Madden NFL versucht sich mal wieder an einer Prognose!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel