Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Mehrere Stream-Events zum Konsolenstart

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen steht die neue Xbox Series X in den Läden. Trotz Corona gilt es das natürlich seitens Microsoft zu feiern - und deshalb wurden jetzt diverse Livestreams rund um den Launch-Tag angekündigt.

Der Start in die neue Konsolengeneration wird von Microsoft mit diversen Launch-Events begleitet. Nicht nur am Erscheinungstag der Xbox Series X/S am 10. November, sondern auch schon am Vortag wird es in diesem Kontext mehrere Streams im Netz, die ihr zur Einstimmung verfolgen könnt. Dabei erwarten euch Gewinnspiele, Talks, Einblicke hinter die Kulissen und Vieles mehr.

Der Startschuss fällt am 9. November mit dem Event "Xbox Dream Stream". Ab 19:00 Uhr könnt ihr auf FacebookTwitterTikTok und YouTube live dabei sein und gemeinsam mit dem Xbox-Team und der Community die Launch-Party starten. Passend dazu gibt es auch die Kampagne "Power Your Dreams", an der ihr auf dieser Microsite bis zum 6. November teilnehmen könnt. Tut ihr das, habt ihr die Chance ein Xbox Series X Dream Bundle und Codes für den Xbox Game Pass für 12 Monate zu gewinnen. Die Sieger werden unter anderem in diesem Stream gekürt.

Am 10. November, dem eigentlichen Erscheinungstag der Plattform, gibt es dann ein globales Launch-Event per Livestream. Dieses soll Gamer aller Nationalitäten, Geschlechter und Generationen verbinden. Der Startschuss fällt um 20:00 Uhr YouTubeTwitch und Facebook Gaming. Anschließend gibt es auch noch eine After Show, die bis in die Nacht auf den 11. November läuft. Hier erwarten euch Talks und Interviews mit eSportlern und Microsoft-Verantwortlichen, Gaming-Livestreams und mehr.

PlayStation 5 & XBOX SERIES X/S - Wir packen die neuen Konsolen aus!

Ist denn schon Weihnachten? Bei uns in der Redaktion ja. Felix darf die Playstation 5 sowie XBOX Series X/S auspacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel