Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Letzte Chance: Diese Spiele fliegen heute raus

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr Abonnenten des Xbox Game Pass seid, dann dürft ihr euch über haufenweise Spiele zum Quasi-Nulltarif freuen. Allerdings verlassen auch immer wieder Titel das Angebot, deshalb lohnt es sich, schnell zu sein.

Sind wir uns mal ehrlich, der Xbox Game Pass ist eine tolle Sache. Gegen eine monatliche Gebühr erhaltet ihr haufenweise Spiele für eure Xbox-Konsolen, den PC und sogar via Cloud-Stream. Allerdings bergen Abonnements natürlich auch immer die Gefahr, dass euch etwas weggenommen wird.

>> Special zu 20 Jahren Xbox: Ein Rückblick voller Höhen und Tiefen <<

Traditionell passiert das am Ende des Monats und diese Gelegenheit wollen wir nutzen, um eine letzte Erinnerung auszusprechen. Die folgenden Titel werden nach dem Ende des heutigen Tages nicht mehr im Game Pass sein:

  • Alan Wake: American Nightmare (Konsole und PC)
  • Backbone (Cloud, Konsole und PC)
  • Bassmaster Fishing 2022 (Cloud, Konsole und PC)
  • Nongunz: Doppelganger Edition (Cloud, Konsole und PC)
  • Project Wingman (Cloud, Konsole und PC)
  • Second Extinction (Cloud, Konsole und PC)
  • Sniper Elite 4 (Cloud und Konsole)
  • The Forgotten City (Cloud, Konsole und PC)

Solltet ihr also noch offene Spielstände haben, dann beeilt euch besser, um zu den Credits zu kommen. Oder installiert einfach einen anderen Titel, der kürzlich ins Programm aufgenommen wurde.

The Sinking City - Xbox Series X|S Release Trailer

Das Lovecraft-Detektiv-Abenteuer The Sinking City ist nun auch in einer Version für Xbox Series X/S erhältlich, 4K60 und schnellere Ladezeiten inklusive. Zur Einstimmung gibt es natürlich den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel