Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Konsole im Look von Sonic the Hedgehog 2

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Custom-Konsolen lassen immer wieder die Herzen von Sammlern höher schlagen und dieses neue Exemplar schießt absolut den Vogel ab - Stichwort pelzige Controller.

Microsoft hat eine neue Custom-Variante der Xbox Series S vorgestellt und die ist wirklich einzigartig. Für das Design dient Sonic the Hedgehog 2 als Vorlage mit einem Bild von Sonic und Knuckles auf dem Gehäuse, verziert mit einem goldenen Ring.

Den Vogel schießen allerdings die beiden Controller ab. Nicht nur, weil der eine rot und der andere blau ist, um die beiden Charaktere zu repräsentieren, sondern vor allem, weil sie pelzig und flauschig sind.

Natürlich ist die Sonic-Xbox ein Marketing-Gag zum Launch von Sonic the Hedgehog 2 am 8. April, aber sie existiert. Allerdings kann sie nicht käuflich erworben werden. Die Konsole kann lediglich im Rahmen einer Verlosung ergattert werden, an der man via Twitter oder in den USA durch das Einlösen von Microsoft-Rewards-Punkten teilnehmen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel