Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Im Februar wird jede Menge geballert

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Nutzer des Xbox Game Pass dürfen sich wieder freuen, denn Microsoft hat einen Haufen neuer Titel für das Abo-Programm im Gepäck. Im Februar 2023 werden einige Shooter geboten, darunter auch heiß erwartete Neuerscheinungen. Aber auch Freunde anderer Genres werden mit dem einen oder anderen Neuzugang bedacht.

Der Februar 2023 mag schon ein paar Tage alt sein, doch Microsoft hat uns bisher schwitzen lassen, welche Spiele im zweiten Monat des Jahres im Xbox Game Pass landen. Nun hat das Warten ein Ende und via Xbox Wire wurde endlich verkündet, worüber sich Abonnenten des Dienstes freuen dürfen.

>> 8 unverzichtbare Tipps für Monster Hunter Rise: Halt! Lies das, bevor du spielst! <<

Wohl am meisten erwarten dürften viele von euch Atomic Heart. Der Shooter, der euch in eine alternative Version der Sowjetunion versetzt, weckt wohlige Erinnerungen an Bioshock und sieht in den Trailern umwerfend aus. Da drängt sich aber natürlich der Verdacht auf, dass Mundfish uns hier lediglich einen Grafikblender vorsetzt. Die weiteren Zugänge werden nicht weniger actionreich, doch auch Strategen dürfen sich freuen.

Nun aber genug Vorrede, hier sämtliche Titel, die demnächst im Xbox Game Pass landen:

  • 9. Februar – Madden NFL 23 (Konsole und PC)
  • 9. Februar – SD Gundam Battle Alliance (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Februar – Mount & Blade 2: Bannerlord (Cloud, Konsole und PC)
  • 15. Februar – Cities: Skylines Remastered (Cloud und Xbox Series X/S)
  • 16. Februar – Shadow Warrior 3 (Cloud, Konsole und PC)
  • 21. Februar – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC)

Wie jeden Monat müsst ihr aber auch bereit sein, Abschied zu nehmen. Denn einige Spiele werden den Xbox Game Pass in Bälde wieder verlassen müssen. Wenn ihr einen der folgenden Titel noch zocken wollt, gilt es schnell zu sein, ab dem 15. Februar 2023 verschwinden sie aus dem Angebot:

  • Besiege (Game Preview) (Cloud, Konsole und PC)
  • CrossfireX (Cloud und Konsole)
  • Infernax (Cloud, Konsole und PC)
  • Recompile (Cloud, Konsole und PC)
  • Skul: The Hero Slayer (Cloud, Konsole und PC)
  • The Last Kids on Earth (Cloud, Konsole und PC)
Atomic Heart - Satte acht Minuten Gameplay im Overview-Trailer

In wenigen Wochen erscheint Atomic Heart. Mit diesen Trailer stimmen die Entwickler auf den nahenden Release ein und liefern einen fetten Überblick zu dem Shooter. Es geht um Story, Spielelemente und die fiesen Roboter, denen ihr euch stellen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel