Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Fünf weitere Titel verlassen das Angebot im April

  • XSX
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox Game Pass dürfte in der zweiten April-Hälfte auch noch einige Neuzugänge spendiert bekommen. Im Vorfeld steht nun aber schon fest, welche weiteren Titel sich noch in diesem Monat aus dem Abo verabschieden.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich ab sofort wieder auf einige Spiele einstellen, die das Angebot von Microsoft noch im April verlassen. Regelmäßig erhält das Spiele-Abo bekanntermaßen neuen Titel spendiert, dafür verlassen andere Games von Third-Party-Partnern den Service. Zuvor hatten sich zum 15. April bereits sieben Spiele verabschiedet, zum Monatsende kommen nun noch einmal fünf Titel dazu.

Wie aus einem Update der Xbox App hervorgeht, verliert der Xbox Game Pass demnach am 30. April fünf Titel; diese sind damit schon vor der Ankündigung weiterer Neuzugänge im April bekannt.

Während zuvor in diesem Monat bereits namhafte Spiele wie Life is Strange: True Colors oder Rainbow Six: Siege dabei waren, kommen jetzt mit Bugsnax oder Dragon Quest Builders 2 erneut nicht gänzlich unbekannte Titel dazu. Konkret müsst ihr euch zum 30. April von folgenden Spielen verabschieden:

  • Bugsnax
  • Destroy All Humans!
  • Dragon Quest Builders 2
  • Tetris Effect: Connected
  • Unsouled

Mit der Ankündigung weiterer Neuzugänge ist noch im Laufe der aktuellen Woche zu rechnen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Dragon Quest Builders 2 - Xbox Launch Trailer

Dragon Quest Builders 2 gibt heute sein Debüt auf der Xbox und ist zudem direkt Teil des Xbox Game Pass.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel