Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Etliche weitere Neuzugänge noch im Mai

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im zweiwöchigen Rhythmus äußert sich Microsoft für gewöhnlich zum Xbox Game Pass und gibt Neuzugänge bekannt. Auch der Mai bildet keine Ausnahme - und dieses Mal lassen es die Redmonder sogar besonders krachen.

In der zweite Hälfte des Mai gibt es nämlich gleich eine ganze Latte an neuen Vollversionen im Xbox Game Pass, darunter beispielsweise auch Conan Exiles oder das nagelneue Knockout City von EA, das direkt zum Launch im Abo enthalten sein wird. Wer sich vom nachfolgenden neuen Spieleangebot selbst überzeugen möchte, aber noch nicht dabei ist, der kann sich drei Monate der Ultimate-Variante des Game Pass derzeit wieder für nur 1 Euro sichern.

In der zweiten Mai-Hälfte neu dabei:

Neue DLCs und Updates stehen außerdem zu weiteren, bereits länger verfügbaren Titeln bereit, darunter Destiny 2, Gears 5 oder Minecraft. Die nachfolgenden sieben neuen Spiel unterstützen zudem nun auch Touch Control auf Android-Smartphone oder Tablet:

Neeben neuen Ultimate Perks und Quests heißt es aber auch wieder, von einigen Spielen aus dem Angebot Abschied zu nehmen. Dabei handelt es sich dieses Mal um:

Xbox Game Pass für PC - 100 More Iconic Games Trailer

Der Xbox Game Pass für PC verfügt über 100 neue ikonische Spiele für den heimischen Rechenknecht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel