Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Der Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ist da

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft ist recht munter dabei, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft neue Controller unters Volk zu bringen. Nach der Core Edition des Elite 2 und der Ausführung Mineral Camo folgt nun ein weiteres Modell.

Ab sofort gibt es nämlich den Lunar Shift Special Edition Wireless Controller als weitere Option. Der Controller tauchte bereits im September als Gerücht auf, wurde nun aber offiziell vorgestellt und ist bereits in den Stores zu bekommen. Der Lunar Shift Controller mit seinen Gold- und Silbertönen ist quasi der Nachfolger zum bereits erhältlichen Aqua Shift mit seinen Blautönen.

Ähnlich wie das Farbenspiel des Mondes wechselt dieser Controller von Silber zu Gold, wenn das Licht ihn im richtigen Winkel trifft. Dieser Farbwechsel soll dem Controller einen stilvollen, schimmernden Look verpassen. Die gummierten Grips sind mit einem in Grau und Schwarz gehaltenen Muster versehen. Die strukturierten Gummierungen an den Triggern, Bumpern und der Rückseite sollen für sicheren Grip sorgen.

Ansonsten verfügt der Lunar Shift über die bekannten Features wie Tastenbelegung mittels Xbox Zubehör App, 3,5-mm Headset-Anschluss, BlueTooth und Xbox Wireless zur Verbindung mit mobilen Geräten und den Konsolen. Von Razer gibt es dazu noch den passenden Universal Quick Charging Stand für Xbox – Lunar Shift.

Der neue Xbox Wireless Controller – Lunar Shift Special Edition ist ab sofort für 64,99 Euro, bzw. 64,99 Schweizer Franken (UVP) auf Xbox.com und im lokalen Handel erhältlich.

Xbox Elite Wireless Controller - Series 2 - Core in Weiß - Trailer

Den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 gibt es nun auch in einer Core-Version in weiß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel