Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Control & mehr: Etliche weitere Titel noch im Januar

  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie gewohnt bleibt sich Microsoft auch im neuen Jahr 2021 treu: Auch in der zweiten Hälfte eines Monats gibt es noch einmal frischen Spielestoff im Xbox Game Pass. Worauf ihr euch noch im Januar freuen dürft, verraten wir euch hier!

Im vergangenen Jahr hatte man im Rahmen der Game Awards zahlreiche neue Spiele für den Xbox Game PAss angekündigt, doch Microsoft erweitert auch 2021 die Angebotspalette stetig weiter. So stoßen nun auch in der zweiten Januar-Hälfte wieder frische Titel dazu, die sich mitunter sehen lassen können.

Wie gestern bereits vermeldet, stößt Control in Kürze auch zum Xbox Game Pass für PC hinzu, nachdem der Remedy-Blockbuster bereits seit Dezember für Konsole verfügbar ist. Andere namhafte Vertreter sind beispielsweise der Echtzeit-Taktik-Titel Desperados III oder das RPG Outer Wilds.

Folgende Titel bereichern in Kürze den Xbox Game Pass:

Neben einigen Updates zu bereits verfügbaren Titeln sowie neuen Perks müsst ihr euch im Gegenzug aber auch damit abfinden, dass einige Spiele den Xbox Game Pass wieder verlassen. Dazu zählt mit Final Fantasy XV auch ein namhafter Vertreter.

Folgende Spiele verlassen den Xbox Game Pass zum Monatsende:

Wollt ihr euch einen dieser Titel dauerhaft sichern, könnt ihr euch als Abonnent die Vollversion mit einem Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Preis zulegen.

Desperados III - Accolades Trailer

Das Video fasst einige Pressestimmen zum Western-Taktikspiel für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel