Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox : Camping-Collection im Xbox-Stil

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Sommer lässt kräftig die Muskeln spielen und lockt selbst Spieler nach draußen. Passend dazu gibt es nun im Xbox Gear Shop eine Camping Collection - natürlich im Xbox-Stil.

Wer die sommerliche Hitze draußen ertragen, aber dennoch Gamer-Flagge zeigen will, sollte der Xbox Camper Collection im Xbox Gear Shop einen Blick gönnen. Die neue Collection glänzt mit zahlreichen Klamotten und sogar Ausrüstung im Xbox-Look. Nicht ganz preiswert, aber auch nicht gerade etwas, was jeder hat.

Natürlich stehen bei den Designs das typische Xbox-Grün und -Schwarz im Vordergrund, ebenso wie das Xbox-Symbol und der Schriftzug ABXY.

Die Collection ist recht umfangreich. Von der Bandana für 14,95 Euro über verschiedene Caps bis hin zu T-Shirts, Westen und Anoraks ist alles dabei. Aber nicht nur das. Fürs Chillen im Schatten gibt es auch noch einen Camping-Stuhl oder eine Hängematte, ebenfalls im Xbox-Style. Ein Zelt sucht man allerdings noch vergeblich - schade eigentlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel