Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : 007, Age of Empires II & mehr: Weitere Neuzugänge im Januar

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat gestern Abend ja die Developer_Direct ausgestrahlt - und selbstredend brachte das auch Neuigkeiten in Sachen Xbox Game Pass mit sich. Noch in diesen Tagen gibt es nämlich im Spiele-Abo wieder Nachschub.

Eigentlich kommuniziert Microsoft ja zum Monatsanfang und zur Monatsmitte jeweils für die kommenden rund zwei Wochen, was sich in Sachen Xbox Game Pass so tut. Dank der Developer_Direct gestern Abend kam nun im Januar eine dritte Bekanntgabe hinzu, dank der ihr euch auf weiteres Spielefutter freuen dürft.

Noch in dieser Woche sorgt Microsoft nämlich für Game-Pass-Abonnenten wieder für Nachschub. Den Anfang macht das abgedrehte Hi-Fi RUSH von Tango Gameworks, das erst gestern offiziell vorgestellt und auch direkt veröffentlicht wurde. Ebenfalls noch in dieser Woche kommt dann der Klassiker GoldenEye 007 dazu - wie bereits in der Vorwoche angekündigt wurde.

Weiter geht es am 30. Januar, denn dann folgt die Game-Preview-Version von Roboquest auf der Xbox; der Titel, in dem ihr euch durch Horden teuflischer Bots in zufallsgenerierten Umgebungen ballert, ist bereits für den PC zu haben. Unterstützt wird dabei sowohl ein Solo- als auch ein Koop-Modus.

Am 31. Januar geht es mit Age of Empires II: Definitive Edition ungleich namhafter zu, denn direkt zum Release der Konsolenfassung gibt es diese dann auch via Cloud und Xbox. Am gleichen Tag erwartet euch auf Cloud, Konsole und PC das Strategiespiel Inkulinati, das durch taktische Tiefe überzeugen will.

Reicht euch noch nicht? Ihr könnt mehr haben! Ebenfalls am 31. Januar gibt es noch JoJo's Bizarre Adventure All-Star Battle R für Cloud, Konsole und PC. Am 2. Februar folgen für die gleichen Plattformen Darkest Dungeon sowie via EA Play auch GRID Legends. und zum Abschluss der neuen Ankündigung gibt es am 7. Februar noch Hot Wheels Unleashed in der Game of the Year Edition.

Alle Neuzugänge der kommenden Tage noch einmal chronologisch im Überblick:

Folgende vier Titel verlassen das Angebot hingegen zum 31. Januar:

  • Donut Country
  • Taiko no Tatsujin: The Drum Master
  • Telling Lies
  • Worms WMD
Age of Empires II: Definitive Edition - Xbox-Umsetzung startet durch - Launch-Trailer

Die Definitive Edition des Strategie-Klassikers Age of Empires II ist in Kürze auch für die Xbox-Konsolen erhältlich; hier gibt es zur Einstimmung den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel