Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Virtua Fighter 5 + zwei weitere Titel nun kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in das Wochenende hat Microsoft wieder drei weitere Xbox-360-Titel verfügbar gemacht, die sich nun auf der Xbox One spielen lassen.

Wie Major Nelson bestätigt, hat man drei weitere Spiele für das Abwärtskompatibilitäts-Feature der Xbox One freigegeben. Dabei hat man gleichzeitig einen Meilenstein diesbezüglich erreicht: Mittlerweile gibt es mehr als 250 Xbox-360-Titel, die sich nun auch auf der Xbox One zocken lassen.

Bei den neu angekündigten Spielen handelt es sich um Virtua Fighter 5: Final Showdown, Bound by Flame sowie um The Maw. Das Arcade-Kampfspiel Virtua Fighter 5 sticht dabei unter den neuen Titeln sicherlich etwas heraus.

Eine Übersicht aller kompatiblen Xbox-360-Spiele könnt ihr hier vorfinden.

Virtua Fighter 5: Final Showdown - E3 2012 Launch Trailer
Einmal mehr wird auf der E3 die erweiterte Fassung von Virtua Fighter 5 demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel