Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Verkäufe verdoppeln sich ohne Kinect

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Schritt von Microsoft, die Xbox One auch ohne Kinect-Sensor zu verkaufen und den Preis in diesem Zusammenhang um 100 Dollar zu senken, scheint sich für das Unternehmen ausgezahlt zu haben. Wie man nun via Xbox Wire nämlich bestätigt, hätten sich die Verkaufszahlen im abgelaufenen Monat Juni im Vergleich zum Vormonat Mai seither verdoppelt.

Seit das Kinect-freie Bundle erhältlich ist, geht es also weiter aufwärts für die Redmonder, wie interne Verkaufszahlen belegen. Allerdings betreffen diese zunächst lediglich den US-amerikanischen Raum; wie es in anderen Territorien aussieht, bleibt zunächst noch abzuwarten, grundsätzlich entpuppt sich der Schritt aber wohl schon jetzt als richtig. Im Herbst sollen dann zahlreiche neue Blockbuster für den nächsten Schub sorgen.

Xbox One - External Storage Trailer
In diesem Video wird euch gezeigt wie man mehr Speicherplatz für seine Xbox One bekommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel