News - Xbox One : Street Fighter IV + drei weitere Xbox-360-Titel kompatibel

  • One
  • X360
Von Kommentieren

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One bietet Inhabern der Konsole einen echten Mehrwert, steht dadurch doch unglaublich viel mehr klassischer Spielstoff bereit. Vier weitere Titel haben sich nun dazu gesellt.

Wie Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft nun bestätigte, wurde das Abwärtskompatibilitäts-Feature der Xbox One nun abermals um vier geeignete Titel erweitert. So könnt ihr unter anderem das Xbox-360-Prügelspiel Street Fighter IV aus dem Jahre 2008 nun auch auf der aktuellen Microsoft-Heimkonsole zocken.

Neben diesem populären Vertreter der Spielezunft gesellen sich außerdem auch die drei weiteren Titel Luxor 2 und Poker Smash - jeweils auch aus 2008 - sowie Madballs Babo: Invasion aus dem Jahr 2009 hinzu. Eine komplette Übersicht aller kompatiblen Xbox-360-Spiele findet ihr auf dieser Webseite.

Die besten Cel-Shading-Spiele - Der etwas andere Videospiel-Look
Der Cel-Shading-Look gehört zu den ungewöhnlichsten aber auch interessantesten Videospiel-Looks überhaupt. Wir haben mal ein paar der besten Cel-Shading-Games f

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel