Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ID@Xbox : Smite, Goat Simulator und mehr zuerst auf Xbox

  • One
Von  |  | Kommentieren

Von den bisher ausschließlich für PC erhältlichen Spielen Smite, Goat Simulator (Bild), The Escapists, Space Engineers und Super Hot wird es in Bälde auch Umsetzungen für Konsolen geben. Dort werden sie allesamt zuerst für Xbox-Plattformen erscheinen, wie Microsoft auf seiner gamescom-Pressekonferenz verriet.

Ob darüber hinaus auch PlayStation 4, Wii U oder die alte Konsolengeneration mit diesen Spielen bedient werden, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Dies dürfte sich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten aber mit Sicherheit noch ändern.

Zu den weiteren auf der Microsoft-Pressekonferenz vorgestellten Spielen, die im Rahmen des ID@Xbox-Programms erscheinen werden, gehören unter anderem: Blues and Bullets, Cuphead, Funk of Titans, Ghost of a Tale, Dangerous Time, No Time to Explain, Plague Inc: Evolve, SlashDash und Threes!

Smite - Gameplay & Features Trailer #2
In diesem Trailer bekommt ihr noch einmal die besonderen Features des MOBA-Titels Smite aufgezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel