News - Xbox One : Screenshot-Feature im März-Update?

  • One
Von Kommentieren

Seit längerer Zeit verspricht Microsoft bereits, die Xbox One um ein Screenshot-Feature zu erweitern. Nun könnte es offenbar bald soweit sein was die Integration betrifft.

So veröffentlichte Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter nun ein erstes Bild des Screenshot-Features. Auf dem Bild ist auch das Interface der neuen Funktion zu sehen, wonach Bilder durch das doppelte Betätigen des Xbox-Buttons aufgenommen werden können. Durch anschließendes Drücken der Y-Taste wird das Bild gespeichert.

Durch die Veröffentlichung ersten Bildmaterials zum lange eingeforderten Feature steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion bereits im kommenden März-Update enthalten sein könnte.

Xbox One - February 2015 Update Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung des Februar-Updates für die Xbox One stellt Microsoft hier nochmal die Neuerungen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel