Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project xCloud : Preview um fünf Spiele erweitert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft erweitert mal wieder die Preview des Cloud-Gaming-Service Project xCloud. Fünf weitere Spiele sind nun an Bord, darunter einige Klassiker.

Die Previewfassung von Project xCloud hat bereits einige große Namen an Bord, wie Devil May Cry 5, Gears 5 oder Forza Horizon 4. Die Liste wird nun um fünf weitere Spiele erweitert, die ihr nun auf Android-Smartphones und -Tablets spielen könnt:

Mit dabei ist das traumhaft schöne und atmosphärische Ori and the Will of the Wisps, die Fortsetzung des nicht minder hervorragenden Ori and the Blind Forest.

Ebenfalls dabei ist mit Batman: Arkham Knight das Finale der Arkham-Trilogie, wo ihr euch mit Scarecrow anlegt und erstmals auch das Batmobil durch Gotham scheucht.

In Mortal Kombat X könnt ihr euch nun auch aus der Cloud auf euren Android-Geräten ordentlich was auf die Kauleiste geben.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham ist ebenfalls mit dabei und lässt euch eine andere Facette von Batman als Klötzchenheld erleben. 

Die Pillars of Eternity: Complete Edition für Xbox One enthält alle Inhalte der PC-Version, einschließlich aller DLCs und Erweiterungen.

Wer Project xCloud selbst ausprobieren will, kann sich auf der offiziellen Seite weiterhin registrieren, Voraussetzung ist nur ein passendes Android-Gerät nebst einem Xbox Wireless Controller - alles Nötige wird auf der Seite erklärt.

Die Zukunft des Game-Streaming? - Wir testen Project xCloud von Xbox

Die Beta zum Xbox-Streaming-Dienst Project xCloud ist nun auch in Deutschland gestartet. Wir haben diese mal ausgiebig getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel