Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Holiday Sale : Neue Bundles mit der Xbox One X im Angebot

  • One
Von  |  | Kommentieren

Weihnachten ist vorbei, das passende Xbox-Geschenk lag aber nicht unter dem Baum? Dann hat Microsoft nun im Rahmen des Xbox Holiday Sales noch einmal neue Angebote für euch parat.

Wer zu Weihnachten nicht mit einer begehrten Xbox One X bedacht wurde, der kann sich das gute Stück im Rahmen des Xbox Holiday Sales nun kostengünstig sichern. Kurz nach den Feiertagen hat Microsoft jetzt nämlich neue Angebote zum Start in das Gaming-Jahr 2020 für euch geschnürt.

Ab sofort könnt ihr euch im Zuge dessen bis zum 31. Dezember ein Bundle mit der leistungsstarken Xbox One X ab 299 Euro sichern. Die Pakete gibt es inklusive einem der drei Top-Titel Forza Horizon 4, Gears 5 oder Star Wars Jedi: Fallen Order zum genannten Preis jeweils bei Amazon, Media Markt, Saturn, Otto und anderen teilnehmenden Einzelhändlern zu ergattern.

Alle Pakete enthalten darüber hinaus auch einen Xbox Game Pass sowie Xbox Live Gold für einen Monat sowie einen Monat EA Access und einen Xbox Wireless Controller. Bei den oben genannten Microsoft-Partnern könnt ihr außerdem Bundles mit der Xbox One S ab 189,99 Euro sowie Pakete mit der Xbox One S All Digital Edition ab 139 Euro erwerben.

Ein Jahrzehnt voller Veränderung - Von Kinect über Sixaxis bis zu Lootboxen

Das Jahrzehnt geht zu Ende und wir blicken auf zehn verrückte Videospieljahre zurück. Doch was hat sich in den letzten zehn Jahre eigentlich so alles in der Videospielwelt verändert. Wir fassen es für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel