Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One Slim : Leak: Erstes Bild der neuen Konsole

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach einer Reihe von Leaks über kommende Spiele aus dem Hause Microsoft sind nun auch ein Foto und Eckdaten der neuen Slim-Variante der Xbox One durchgesickert.

Die verschlankte Xbox One ist nach den Angaben des geleakten Bilds 40 Prozent kleiner und wird ab Werk mit einer zwei Terabyte großen Festplatte ausgerüstet. Außerdem werden 4K-Video-Wiedergabe und High Dynamic Range unterstützt.

Zudem bestätigen sich frühere Gerüchte, wonach der Controller überarbeitet wird. Microsoft spricht von einem "modernisierten" Design; ob der Controller auch das eine oder andere neue Feature mitbringt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Praktisch: War die Xbox One nur für den horizontalen Betrieb gedacht, kann die Slim-Variante offenbar auch vertikal betrieben werden. Der Leak listet einen entsprechenden Standfuß für die Revision.

Microsoft hält seine E3-Pressekonferenz am morgigen Montag, 18:00 Uhr, ab. Gameswelt überträgt alle Ankündigungen aus Los Angeles live unter gwlive.de.

Xbox One - Summer 2016 Update Preview Trailer
Das Video liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Sommer-Update für die Xbox One erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel