Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Keine Discs, sondern Speicherkarten?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Gerüchte ranken sich derzeit um den Nachfolger der Xbox 360. Die Webseite MCVUK möchte nun aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass die Xbox 720, wie sie meistens genannt wird, kein Disc-Laufwerk besitzen werde. Stattdessen soll die Konsole auf Speicherkarten setzen. Ob es sich dabei um gewöhnliche SD-Karten oder ein spezielles Format handelt, ist nicht bekannt.

Microsoft hat angeblich bereits seine Geschäftspartner darüber informiert. Dies soll jedoch unter dem Schutz eines Geheimhaltungsvertrags passiert worden sein, damit nichts an die Öffentlichkeit gerate. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, wäre dies nun gescheitert. Microsoft selbst schweigt zu dem Thema.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel