Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Deus Ex: Human Revolution + vier weitere X360-Titel kompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Deus Ex: Human Revolution hat Microsoft nun einen weiteren Xbox-360-Blockbuster mit der aktuellen Heimkonsole Xbox One kompatibel gemacht - und das sogar im gelungenen Director's Cut.

Neben dem Square-Enix-Titel gibt es aber gleich noch vier weitere Xbox-360-Spiele, die sich ab sofort via Abwärtskompatibilität mit der Xbox One zocken lassen. Insgesamt werden vom Feature nun folgende Spiele neu unterstützt:

  • Deus Ex: Human Revolution — Director’s Cut
  • Final Fight: Double Impact
  • Faery: Legends of Avalon
  • Frogger 2
  • Puzzlegeddon

Zuvor war lediglich die Standard-Edition von Deus Ex: Human Revolution abwärtskompatibel, und das schon seit Dezember 2015. Der Director's Cut bringt nun aber auch den Missing-Link-DLC sowie den New-Game+-Modus.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Launch Trailer
Rundum erneuert und verbessert: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut kann sich sehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel