Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Bald ist auch Red Dead Redemption 2 dabei!

  • One
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich schon bald über einen echten Blockbuster freuen: Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games soll schon demnächst das Line-up bereichern.

Im Rahmen des kostenpflichtigen Abonnements des Xbox Game Pass erhalten teilnehmende Spieler Monat für Monat etliche neue Vollversionen, die ohne weitere Kosten gezockt werden können. Neben den großen First-Party-Titeln von Microsoft tummeln sich im Angebot häufig Indie-Perlen, aber hin und wieder auch sehr namhafte Titel von Drittherstellern. Ein solches steht nun in den Startlöchern.

Wie Microsoft in einer Pressemeldung bestätigte, bringt eine Kooperation mit Rockstar Games in Kürze das Western-Epos Red Dead Redemption 2 in den Xbox Game Pass für Konsole. Auf der Xbox One werdet ihr das Western-Sequel damit ab dem 7. Mai ohne zusätzliche Kosten im Rahmen des Game Pass zocken können, wenn ihr die Vollversion bislang noch nicht erworben habt.

Das Open-World-Actionspiel spielt im Amerika des Jahres 1899. Arthur Morgan befindet sich mit der Van-der-Linde-Bande auf der Flucht. Mit Bundesagenten und den besten Kopfgeldjägern des Landes im Nacken bahnt sich die Truppe den Weg durch das raue Kernland Amerikas – es geht ums nackte Überleben. Als die Bande auseinanderzubrechen droht, muss sich Arthur schon bald zwischen den eigenen Idealen und der Loyalität zur Gruppe entscheiden.

Einen Wermutstropfen hat der Zugang von Red Dead Redemption 2 beim Game Pass allerdings: Im Gegenzug verlässt mit Grand Theft Auto V ein anderer extrem prominenter Titel von Rockstar das Angebot.

Red Dead Online - Moonshiners Update Trailer

In Red Dead Online dürft ihr euch ab sofort per Schwarzbrennerei etwas dazu verdienen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel