Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Wieder Gerüchte um Blu-ray-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es schon einige Male dementiert wurde, tauchen immer wieder hartnäckige Gerüchte über eine Xbox 360 mit Blu-ray-Laufwerk auf. Völlig dementierungsresistent berichtet nun das asiatische Wirtschaftsblatt Daily News über einen angeblichen Auftrag von Microsoft an Asus zur Entwicklung einer Xbox 360 mit integriertem Blu-ray-Abspieler.

Demnach soll die frische Konsole im dritten Quartal 2008 ausgeliefert werden und pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft massenhaft verfügbar sein. Im Artikel wird zudem das vorherige Gerücht bestätigt, dass Lite-On die entsprechenden Laufwerke schmieden würde.

Wahrscheinlich folgt in absehbarer Zeit erneut ein Dementi aus dem schönen Redmond. Trotzdem scheint eine auf Blu-ray basierende Xbox 360 durchaus realistisch zu sein, da Microsoft mit einer derartigen Version den Anschluss zur PlayStation 3 halten könnte und sich sicherlich genug Abnehmer für diese Varianten finden würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel