Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Slim : Weiter Gerüchte um E3-Ankündigung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über die Existenz einer Slim-Variante der Xbox 360 gibt es schon seit geraumer Zeit Gerüchte, kurz vor der E3-Pressekonferenz von Microsoft werden diese noch einmal etwas konkreter. Im NeoGaf-Forum äußerte sich nun einmal der Nutzer, der seiner Zeit schon handfeste Informationen zu Halo: Reach im Vorfeld der offiziellen Ankündigung hatte.

Der bislange zuverlässige Insider sagt nun aus, dass die Xbox 360 Slim tatsächlich existiert und über integriertes WLAN sowie eine 250 GByte Festplatte verfügen wird. Eine offizielle Ankündigung ist für die morgige Pressekonferenz von Microsoft zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel