Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Viele Features wurden aus der NXE gestrichen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft steckt sich meist hohe Ziele und versucht diese auch so gut es geht einzuhalten. Doch dieses Mal dürften manche davon jedoch zu hoch gewesen sein. Denn wie die Redmonder nun verlauten ließen, mussten viele Ideen von dem neuen Dashboard-Update gestrichen werden. Ob diese fehlenden Inhalten irgendwann einmal den Weg in die New Xbox Experience finden werden, steht momentan noch nicht fest. Fix ist jedoch der Termin: Am 19. November dieses Jahres kommen alle in den Genuss des Updates!

"Es gibt noch immer eine Menge Dinge, die wir tun möchten. Die Hälfte der Sachen, die wir einbauen wollten, wurden wieder aus dem Service gestrichen. Vor allem die Veränderungen an der Architektur des Systems erweisen sich als nützlich, schließlich müssen die User dadurch nicht mehr auf einen oder zwei Termine im Jahr warten, damit etwas Neues für das Dashboard angeboten wird", sagt Jerry Johnson.

Man darf also gespannt in die Zukunft blicken und sicherlich noch das eine oder andere Schmankerl erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel