News - Xbox 360 - Offizieller Termin : Und: Erste Launch-Titel ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Endlich haben die Spekulationen ein Ende! Microsoft hat soeben den offiziellen Starttermin für die Xbox 360 in Europa bekannt gegeben. Ab dem 2. Dezember soll die neue Konsole in Europa im Handel erhältlich sein. Wie schon auf der Games Convention angekündigt, wird es zwei Versionen der Xbox 360 geben: Ein Core System für rund 300 Euro sowie eine Premium Edition für 400 Euro, die unter anderem Festplatte und Wireless-Controller enthält.

Genaue Informationen, welche Spiele zum Launch der Xbox 360 im Handel erhältlich sein werden, gibt es noch nicht - mit konkreten Details wird auf dem X05-Event Anfang Oktober gerechnet. Wahrscheinlich ist unter anderem die Veröffentlichung von 'Need for Speed: Most Wanted', 'Kameo: Elements of Power', 'Perfect Dark Zero' und 'The Elder Scrolls 4: Oblivion'.

Update:
Jetzt haben die Microsoft Game Studios zumindest schon einmal ihre eigenen Launchtitel für die Xbox 360 bekannt gegeben. Zum Start sollen in den Läden stehen: Der Ego-Shooter 'Perfect Dark Zero', das Action-Adventure 'Kameo: Element of Power', das Beat'em Up 'Dead or Alive 4' und das Rennspiel 'Project Gotham Racing 3'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel