Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Microsoft fixt kaputte Konsolen kostenlos : Späte Einsicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Köstlich: Als zu Beginn der Verkaufsphase von Microsofts Next-Gen Konsole Xbox 360 zunehmend Probleme mit den Geräten auftauchten, wurden Spieler als dumm und die darüber berichtenden Medien als hetzerisch dargestellt. Jetzt, etwas mehr als ein halbes Jahr später, kommt die späte Einsicht.

    Seitens Microsoft hieß es noch vor wenigen Monaten, dass die Rate der nicht-funktionierenden Konsolen völlig normal sei. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist. Das sagt sogar Microsoft selbst und bietet zumindest US-Bürgern an, ihre Konsole zu reparieren. Haken dabei: Nur wer die Hardware vor dem 1. Januar 2006 gekauft hat, darf diesen kostenlosen Service in Anspruch nehmen, die danach folgenden Konsolengenerationen seien offenbar fehlerfrei.

    Glück für deutsche Spieler: Hierzulande lässt sich die Konsole ohnehin problemlos innerhalb der Garantiefrist von zwei Jahren umtauschen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel