Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Ranglistenprobleme : Project Gotham Racing 3 betroffen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gestern löschte 'Project Gotham 3'-Entwickler Bizarre Creations die Online-Rangliste des Racingtitels. Vermutet wurde, dass zwei Spieler sich durch die Ausnutzung eines Bugs in die Rangliste geschlichen hätten.

    Heute beruhigt Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming, jedoch die entnervten Fans: In seinem Blog berichtet er von den intensiven Arbeiten der Fehlerbehebung, spricht aber von keinem Hack, betont, dass es sich um einen Bug handeln soll.
    Mittlerweile soll das Problem behoben sein, so Hryb. Lediglich das Spiel 'Geometry Wars: Evolved' soll noch betroffen sein, jedoch arbeite man bereits fieberhaft an einer Lösung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel