Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Neue Version des Wi-Fi-Adapters bestätigt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine wirklich Überraschung ist es nicht mehr, aber was sich in den letzten Monaten abgezeichnet hat, scheint nun bestätigt zu werden: Microsoft bringt in naher Zukunft eine neue Version des Wi-Fi-Adapters.

Das Gerät kommt vermutlich in einer schicken, schwarzen Farbe daher und soll der neusten Wi-Fi-Generation angepasst sein und so für ein schnelleres Internet-Vergnügen sorgen. Die zwei Antennen auf dem Gerät dürften für einen noch besseren Empfang sorgen. Wie unsere englischen Kollegen von Joystiq.com erfahren haben wollen, plant Microsoft, dass der Adapter sich preislich nicht von der noch aktuellen Version unterscheiden soll. Stattdessen soll der bereits erschienene Adapter einer Preisreduzierung unterzogen werden.

Wann der neue Adapter erscheinen soll, ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel