Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsoft verlost Beta-Zugänge zur NXE

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr könnt es bis zum 19. November dieses Jahres nicht mehr aushalten und wollt schon früher in dem Genuss der New Xbox Experience kommen? Dann haben wir für euch die perfekte Nachricht!

Denn Microsoft bietet jetzt einigen wenigen Glücklichen die Möglichkeit, das komplett neue Dashboard-Update mit all seinen Neuerungen schon vor dem offiziellen Start anzutesten. So werden die Tester aus einem großen Lostopf gezogen. Wie viele davon profitieren werden, ist noch nicht bekannt. Den Glücklichen werden dann die Beta-Versionen des NXE zur Verfügung gestellt.

Um ebenfalls eine Chance auf einen Beta-Zugang zu erhalten, müsst ihr eine Xbox 360, eine Windows-Live-ID und am Besten noch ein Xbox-Live-Gold-Abo besitzen. Denn Gold-Besitzer werden gegenüber Silber-Mitgliedern bevorzugt.

Habt ihr all diese Voraussetzungen erfüllt, besucht ihr diese Umfrage und füllt die erforderlichen Angaben korrekt aus. Solltet ihr gezogen werden, erhaltet ihr innerhalb der nächsten Woche eine Mitteilung von Microsoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel