Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Preissenkung in Arbeit : Man beobachtet den Markt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Sony sich mit seiner mehr oder weniger gelungenen Preissenkungsaktion in der Vordergrund der E3 drängen konnte, blieb Microsoft ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Zur Xbox 360 Elite wurde kein Preis genannt und die Verkaufspreise der Core- und Premium-Pendants wurde auch nicht gesenkt. Doch das könnte sich noch ändern.

    Laut Microsofts Shane Kim arbeitet man derzeit schon an entsprechenden Plänen, Robbie Bach dämpft allerdings jetzt aufflammende Erwartungen: "Das Timing hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, die wir weiter auswerten", so der Präsident der Entertainment and Devices Division gegenüber Bloomberg. Wann genau die Preissenkung also kommen wird, bleibt noch abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel