Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Künstlerisch wertvoll

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für absolute Sammler gibt es momentan ein wohl in dieser Form absolutes Unikat. Selbst, wenn man wollte, würde man es nie 1:1 hinbekommen - sondern seinerseits ein weiteres erschaffen.

Künstler Kenny Irwin (der sich bereits für seinen Game Boy aus der Mikrowelle einen Namen gemacht hatte) dachte nun in größerem Stil: Mit Kleber umwickelte er eine Xbox 360 sowie eine von Nintendos Wii-Konsolen, stellte das Ganze in die Mikrowelle und beklebte das Ergebnis mit Halloween-Augen. Kunstkenner schlagen sofort zu - sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist: Die Startgebote liegen bei 31.002 Dollar für die Xbox 360 bzw. 5.988 Dollar für die Wii.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel