Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Kommt der Nachfolger erst 2015?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Soll die Xbox 360 noch weitere vier Jahre am leben gehalten werden? Läuft sie nicht jetzt schon fast am Rande ihrer Möglichkeiten? Diese Fragen stellt man sich spätestens dann, wenn man diesen Artikel bei Zdnet.com gelesen hat.

So soll Ben Peterson, ein Mitarbeiter der Interactive Entertainment Business Design Group von Microsoft, auf seiner Homepage ein Bild veröffentlicht haben, das zu einem noch geheimen Projekt namens "Microsoft Xbox" gehöre. Doch damit nicht genug, denn Peterson nennt hier sogar das Jahr 2015 als Termin! 

Unter dem Bild war laut Zdnet.com außerdem der folgende Text zu lesen: "Zusammenarbeit mit Microsofts IEB Design Group für die Untersuchung von Nutzererlebnissen und Hardware für 2015"

Inzwischen ist das Bild samt Text allerdings wieder von seiner Homepage verschwunden, in dem genannten Artikel von Zdnet.com kann man es aber noch sehen.

Schenkt man der Sache Glauben, erwartet uns also erst in vier Jahren eine neue Xbox-Generation. Oder aber handelt es sich dabei womöglich gar nicht um die eigentliche Konsole? Oder ist vielleicht sogar von der übernächsten Generation die Rede? Fragen über Fragen, die wohl vorerst unbeantwortet bleiben werden.

(Hinweis: Bild und Video gehören zur Xbox 360)

 

Xbox 360 - Silver Wireless Controller P&C with D-Pad Trailer
Das Video stellt den neuen Controller für Microsofts Flaggschiff Xbox 360 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel