Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 Elite - Aufgeschraubt! : Inside out ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl es bis zur Veröffentlichung der Xbox 360 Elite in den Vereinigten Staaten noch gut eine Woche ist, haben die Jungs von llamma.com beim lokalen Wal-Mart offenbar schon eine der neuen Microsoft-Konsolen abstauben können. Und die Chance genutzt, als erstes Magazin die Hardware aufzuschrauben und einen genauen Blick hinein zu werfen.

    Festgestellt wurde unter anderem, dass kein neues BenQ-Laufwerk verbaut wurde, sondern noch immer ein lautes Hitachi-Pendant für lautes Surren sorgt. Ebenfalls noch unklar ist, ob Microsoft den neuen Chip auf 65nm-Basis implementiert hat. Gelobt werden vor allem die Beilagen: HDMI- und Componenten-Kabel liegen bei. Das Fazit der llamma-Redaktion: Das Beste, was es derzeit auf dem Spielemarkt zu erstehen gibt. Den kompletten Artikel samt einiger Bilder findet ihr hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel