Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Core-Modell auch mit HDMI-Ausgang? : Gerüchte mehren sich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem das Premium-Modell der Xbox 360 schon mit einem neuen HDMI-Ausgang ausgeliefert wird, scheint jetzt auch das kleine Core-Modell von der modernen Technik Gebrauch machen zu können. Wir Ars Technica schreibt, soll eine neue Version schon vor der Tür stehen.

    Neben einem HDMI-Ausgang wird dem Paket eine 256-MegaByte-Speicherkarte, ein kabelloser Controller und ein Paket aus Xbox-Live-Arcade-Spielen ('Uno', 'Pac-Man', 'Feeding Frenzy', 'Luxor 2', 'Boom-Boom Rocket') auf einer DVD beiliegen. Auch einen Termin gibt es: Ende Oktober soll es in den Vereinigten Staaten soweit sein. Der Preis beläuft sich auf 279,99 Dollar, das Paketwert steigt also, der Preis allerdings nicht. Sollte es in der Tat so kommen, wäre das ein sehr löblicher Zug von Microsoft.

    Zudem gibt es Gerüchte über neue Xbox-360-Bundles, die zumindest in den USA erscheinen sollen. Bei gleichbleibendem Preis werden der Konsole die Spiele 'Marvel Ultimate Alliance' und 'Forza Motorsport 2' beigelegt. Microsoft selbst hat sich bislang zu beiden Gerüchten nicht geäußert. Sonderlich unwahrscheinlich sind eine überarbeitete Core-Version und neue Bundles aber nicht. Gut möglich also, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel