Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Weihnachtsbundle mit Forza 2 und Viva Pinata : Für 350 Euro mit zwei Spielen, nicht für Arcade & Elite ...

    Von  |  | Kommentieren
    Frohes Fest für Zocker: Microsoft gab soeben in einer Pressemitteilung bekannt, zum Weihnachtsfest ein weiteres Bundle zur Xbox 360 herauszugeben. Wer die Next-Gen-Konsole noch immer nicht sein Eigen nennt, soll nun mit den Titeln 'Forza Motorsport 2' und 'Viva Pinata' überzeugt werden. Beide Spiele werden dem Paket kostenlos beigefügt.

    Es handelt sich bei der im Paket enthaltenen Konsole um die Premium-Version der Xbox 360 mit einer 20-GigaByte-Festplatte und einem kabellosen Controller. Der Verkaufspreis selbst bleibt deswegen konstant: 350 Euro bzw. 499 Schweizer Franken wollen Händler für das Paket. Für Spieler, die auf Rennspiele und ein ausgefallenes Spielkonzept stehen, ist das Angebot aber wie gemacht. Auf Nachfrage bei Microsofts PR-Agentur Edelman erhielten wir die Antwort, dass das Bundle vorerst nicht für die anderen Konsolenvarianten Core / Arcade und Elite geplant ist. Zudem könne nicht garantiert werden, dass Käufer eine Konsole mit HDMI-Ausgang erhalten werden.

    Das Bundle ist ab dem 2. November im Handel zu erstehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel