News - Xbox SmartGlass : Exklusive Inhalte für "The Dark Knight Rises"

  • X360
Von Kommentieren

Microsoft hat vor nicht zu langer Zeit mit Xbox SmartGlass ein neues Tablet-Feature für seine Xbox 360 auf den Markt gebracht. Dabei könnt ihr bestimmte Inhalte auch über das Tablet steuern beziehungsweise erhaltet über dieses zusätzliche Informationen.

In dieser woche soll SmartGlass auch in Xbox Video integriert werden. Um die neuen Möglichkeiten zu demonstrieren, hat sich Microsoft den Blockbuster "The Dark Knight Rises" heraus gepickt, um diesen mit zusätzlichen Funktionen zu versorgen.

Wer seine Konsole mit der Smartphone- oder Tablet-App synchronisiert, der erhält passend zum Film beispielsweise Zugang zu Storyboards, Triviax, Filmzitaten und zeitabhängige Info-Pop-Ups, die euch passend zur aktuell gezeigten Szene Hintergrundinformationen und weitere Details liefern sollen. Weiterhin gibt es über SmartGlass tiefere Einblicke in Gadgets, Vehikel und Charaktere und noch nicht enthüllten "exklusiven Inhalt".

Xbox 360 - E3 2012 SmartGlass Trailer
Wie das auf der E3 vorgestellte SmartGlass mit der Xbox 360 funktioniert, erklärt Microsoft in diesem Video.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel